Mein momentanes Lieblingsfoto. Entstanden im Sommer 2004 in der großen Pause, als ich mir eine komplette Eisbox kaufte. Als Mittagessen… Posted by Hello

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “”

  1. Anonymous Says:

    yeah, i´d say, i´d take you on that one,you look quite nice on this picture just what a bummer you are so f**** young.werd erstmal 18.
    guess who loves ya:)

  2. Anonymous Says:

    Ich bin ja hier nur zufällig reingeschneit und stöber‘ nun so vor mich hin – aber dieser Comment, mit diesen beiden Nachsätzen rührt mich zu Tränen. Wer immer da schrob: es ist ein designierter Schreiberling mit Sinn für Sprachstil.
    Wenn du’s nicht schon tust: mach was damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: