Warum Waldorfpatriot?!?

Was zum Teufel ist ein „Waldorfpatriot“?

Wenn ihr schon mal was von Waldorf gehört habt, denkt ihr warscheinlich an so einen „ich stricke mir meine Unterwäsche selber Eso-Tanz-Streber“.

Nein DAS ist für mich kein Waldorfpatriot.

Habt ihr noch nichts von Waldorf gehört, so denkt ihr möglicherweise an einen „Vaterlandstreuen“ Skinhead, der sich ein bisschen mit irgendwas namens „Waldorf“ beschäfftigt.

Aber Nein. Das ist auch kein Waldorfpatriot.

Für mich ist jeder sozialengagierte Mensch ein Patriot. Und was ein Waldorfschüler ist, findet man unter http://www.waldorf.info.

Ich bin also ein sozialengagierter Streber…

😉



Der der sozial engagierte Eso-Streber… Posted by Hello

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Warum Waldorfpatriot?!?”

  1. feuermädchen Says:

    naja, ein Streber bist du ja nicht grad, du faule Socke!

  2. Jonathan Says:

    och manchmal strebe ich schon Zielen nach … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: