[re:publica] brauchen wir eine Blogikette?

Auf dem Bild zu sehen: im Hintergrund Johnny Häusler, vorne Rainer Kuhlen.
Alle vier (Häusler, Kuhlen, Stefan Niggemeier, Don Dahlmann) waren sich sehr einig, aber irgendwie schwammig. Es hat ein bisschen der Gegenpol gefehlt. Don sollte mit im Podium sitzen, hat aber, laut Johnny „abgesagt, als er mitbekommen hat, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wird“.
http://programm.re-publica.de/programm/events/6.de.html

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “[re:publica] brauchen wir eine Blogikette?”

  1. Kasi-Blog Says:

    Jonathan, Du hast doch immer mit der Kamera hinter mir gestanden, oder? Hast Du noch mehr Fotos gemacht?

  2. Jonathan Uhmann Says:

    ja – die kommen in den nächsten minuten … allerdings sind die nicht sonderlich toll. morgen gibts bessere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: