ppt-karaoke

ich muss mich bei Julie für den Respekt und vor allem die nicht-erwähnung bedanken! das wäre dann richtig übel gewesen, hättest sie mich (also den, der die schlechteste ppt – mit diesen beiden andern jungs zusammen) gehalten hat.
Was ich lustig fand, ist dass Holm gestern Abend zu mir kam und sich bei mir entschuldigt hat.
Irgendwie komisch – es geht doch bei Karaoke unter anderem um die Blamage.
Naja – Danke auch Holm!

Sehr schöne Zusammenfassung auch hier.

Schlagwörter:

2 Antworten to “ppt-karaoke”

  1. Julie Paradise Says:

    *hihi*
    hab dich!

  2. Jonathan Uhmann Says:

    herzlich wilkommen!

Kommentar verfassen

