Kein Papier mehr in 15 Jahren?

Ich denke, dass wir in den nächsten zehn Jahren keinerlei Papier mehr im Büro verwenden werden. Das ist eine gewagte Prognose, es könnte auch in den nächsten zwölf oder 15 Jahren passieren“ Steve Ballmer – Cheff von Microsoft
http://www.microsoft.com/germany/steveballmer
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,479620,00.html

Wer behauptet, wir werden irgendwann papierlos sein, der hat sicher vor 40 Jahren auch behauptet, das Kino würde aussterben oder vor 200 Jahren, das Gemälde würde aussterben. Manche können besser auf Papier arbeiten, manche besser ganz digital. Es wird sich glaube ich nie ändern, auch dann nicht, wenn eine ganz neue Generation das Arbeiten anfängt, die einen viel mündigeren Umgang mit digitalen Medien haben werden als selbst die heute 20 Jährigen. (So wie ich)“ Jonathan Uhmann – Cheff von WaldorfPatriot.blog

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: