Gabriele Pauli

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich halte es für so was von dämlich, wie sich die CSU aufführt. Anstatt eine Chance wahrzunehmen und sich als fortschrittlicher darzustellen, nämlich mit einem mündigen Umgang mit dem Medien, wollen sie eine Landrätin die in eine Rolle schlüpft um interessantere Fotos zu machen als ihre Kolleginnen, aus der Partei ausschließen – die sind doch nur neidig! Solche Hamperer!
Wer CSU wählt ist Doof und gehört erschossen!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: