Heiß

manomanomanoman ist das heiß hier.
ich schwitz mich tod und fühl mich warscheinlich genau wie mein vater der grade in brasilien weilt.
hier ein schlechtes foto: der ausblick von der rennert school (17th floor)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Heiß”

  1. Anonymous Says:

    hey digger, deine kommentare sind ja echt klasse…! du als ich in new york war hab ich vergessen im hard rock cafe mir ein t-shirt zu kaufen, und ärger mich seit 2 jahren;-) würdest du mir bitte ein geiles aussuchen und mitbringen? (größe M oder L je nachdem ob sie groß oder klein sind;-)) und pass auf dort wurde mir meine cam gestohlen!! sonst kannst du uns keine bilder mehr schicken:-) auf jedenfall hau rein, lass dich verwöhnen und keep cool
    grüße aus dem traumhaften holzkirchen (in dem heut das frühlingsfest ohne dich anfängt) tobi

  2. Jonathan Uhmann Says:

    claro. mach ich gleich heute. wollt da eh mal hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: