Typischer Tagesablauf 1.1

Hier mal ein typischer Tagesablauf: Heute

07:00 Wecker klingelt zum ersten mal (also eigentlich geht die Musik in meinem Computer an)
08:00 Musik geht noch mal an
08:05 Duschen
08:25 Noch mal kurz Emails checken
08:45 Ich ziehe meine Rollerblades an und kämpfe mich durch den morgendlichen Verkehr Manahttens.
08:55 Unterwegs hole ich mir noch schnell einen „english muffin“ mit Ei, Fleisch und Käse
09:10 Pünktlich um 5 Minuten vor Beginn erreiche ich das Gebäude, wo meine Schule drinnen ist (rennert.com) und tausche meine Blades mit den Chucks.
09:15 Ich sitze in der Klasse. 2 andere und der Lehrer (Jim) sind auch da.
09:30 Pünktlich ein akademisches Viertel nach Beginn starten wir. Es sind noch 4 andere students dazu gekommen. Wir gehen die Hausaufgaben durch, unterhalten uns ein bisschen, machen ein paar Aufgaben aus einem Buch und free writing. Pause. Wir machen noch ein paar Aufgaben aus einem Buch. Wir spielen ein Spiel. Das machen wir jeden Tag am Ende der Stunde. Heute bringe ich den anderen Stadt, Land, Fluss bei. Ich verliehere knapp (werde letzter) weil ich einmal ein J mit einem G verwechel. Es macht allen sehr viel Spass und Jim bedankt sich bei mir.
01:30 Große Pause (jetzt) Ich geh Essen. Mal sehen wo.
Fortsetung folgt …

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: