Wochenende

Mein Wochenende wird soo geil:
Morgen schau ich mir mal die Film Academy an. Da werd ich dann wahrscheinlich einen 2-Wöchigen Englisch-lernen-plus-Filme-machen-Kurs besuchen. Danach schau ich mir meine eventuelle Wohnung in Korea Town an, abends bin ich auf eine Künstlerparty in Midtown eingeladen (lauter New Yorker Studenten) und danach in eine Latino-Bar in Harlem, wo ein Lehrer meiner Schule auflegt.
Man wird das spaßig!
(Nicht dass ihr denkt, ich würde hier nur Party machen. Ich war noch K E I N mal abends weg und hatte jeden tag die letzte Woche von 9:15 bis 16:30 Schule. Allerdings wirklich angenehmer Unterricht – about 6 people per class)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Wochenende”

  1. Resi Says:

    Hey schatz,
    JUHUUUUUUU…..das hört sich wirklich nach einem MEGA wochenende an, bist fast zu beneiden;), besonders wegen der latino bar!!
    Ich sag nur SALSA…hot!!!! *brrrr*
    Ich werde dann wohl eher kleinarthur kindersamba im sandkasten beibringen, aber das ist mindestens genauso „hot“;)
    Dann wünsch ich dir ein supi schönes Wochenende, mach schön viele Fotos und tanz schön 😉
    Du fehlst mir…
    *dir´n dicken, unvergesslichen knutscher geb*

  2. Jonathan Uhmann Says:

    war zwar weniger salsa und mehr wasserpfeife (special!) aber war sau giel.
    kommt noch in den blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: