Boa wie krass

Gefunden bei elementarteile.de

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “Boa wie krass”

  1. Anna Says:

    hey Joni, mach ma was von New York drauf und net immer bei youtube klauen gehen…

  2. Jonathan Says:

    sei nicht so streng mit mir! aber ich nehms mir zu herzen

  3. Anna Says:

    Strenge würde sich anders äußern…

  4. Jonathan Says:

    das habe ich glaube ich schon erlebt …

  5. schelle Says:

    Jo Johnny, ich würde auch furchtbar gerne mal echt nen video aus NY sehen, mal so aussem Fenster gefilmt oder so! Ansonsten hab ich mich ganze volle elle über dein Geburtstagsvideo gefreut, danke!!! Und die Angie hat nen Schuss.

  6. Anna Says:

    Hey Joni, bring mal dein Blogroll auf den neuesten Stand…Achtung Karlas Blog rockt: karlakolumna.wordpress.com

    Und ICH glaube, dass du es noch nicht erlebt hast 😀
    Kussis

  7. Jonathan Says:

    gefaellt. vor allem karlas design ist wirklich schick!
    danke dafuer

  8. Anna Says:

    ja grün, ne – haben wir heut schön dran rumgebastelt…
    ah and thanks for the information about NY – it´s interesting…I like to be in NY as well- I´m jealous

Kommentar verfassen

