ESB und GUT

Mir gehts wieder besser. Ich hab zwar immer noch rücken weh, aber meine Gehirnerschütterung ist vorbei. Das ist gut. Gestern war ich auf dem Empire State Building. Dazu gibts ein Video.
Ach ja: wenn ich Zeit habe, schneid ich das Video noch, ist ziemlich schrecklich geworden …

RSS zum Videocast

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “ESB und GUT”

  1. Anna Says:

    Juhu, sorry aber das Video konnt ich mir nicht bis zum Ende angucken… und ich denk mir einfach wie schön´s da ist!Ich denk mal die Aussicht ist vergleichbar mit der vom Sears Tower in Chicago und die war hammergeil!!!
    Also, mach bitte ein paar schöne,kitschige,klischeehafte Bilder von der Skyline 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: