Summery

Montag: Krankenhaus
Dienstag: Müde, aber wieder Schule
Mittwoch: noch müder, früher nach Hause
Donnerstag: Bis Mittag geschlafen, dann in den Nachmittagsunterricht
Freitag: Wieder einigermaßen fit. Und ich Eumel geb 3 mal den Falschen PIN bei meiner VISA-Karte ein.
Samstag: Party bei Keyng Mei (So schreibt man koreanische Namen in Deutsch). Wir haben viel über Sex gesprochen, weil wir ziemlich besoffen waren. Zum ersten mal schwarz gefahren. Um 4 Daheim.
Sonntag: Ausgeschlafen. Hörbuch runtergeladen. I was hooked …
Montag: Zu spät gekommen. In der Pause schnell noch die Präsentation vorbereitet. Applaus bekommen.
Empire State Building angeguckt.
Dienstag: Erster fitter Tag. Erster in der Klasse gewesen. Koreanisch geschlemmt. Geflirtet. Nachmittagsunterricht geskippt. In der Economic Class eingeschlafen. Nette Leute kennen gelernt. Geschlafen.
Mittwoch: Heute.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Summery”

  1. jandavid Says:

    Nagut, das klingt ja wieder ganz ok. Du Johnny: Ich mach in den Ferien 2. Kameraassistenz bei einem Spielfilm für Arte und zwar mit Matthias Fuchs (www.kamerafuchs.de). Das ist der Wahrheit!

  2. Micha Says:

    Hi Jonathan! Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin mehr als begeistert! Diese wirklich tolle Seite, werde ich nun öfter mal heimsuchen. ^__^

  3. Jonathan Says:

    @jandavid:
    Fette sache das mit dem Film, müssen wir drüber reden und du musst drüber bloggen!
    @micha:
    willkommen! bist du ein micha den ich kenne oder jemand „fremdes“ freut mich dass du hier her gefunden hast!

  4. Micha Says:

    Nein, ich bin kein Micha den du kennst. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: