Island

War ganz schön anstrengend. Der erste Stop nach dem Aquarium war eine Insel. Das war soo geil! Zum ersten mal seit über einem Monat etwas anderes als Traffic- und Food-Gestank in meiner Nase. Rosen und Meer. Außerdem das Meeresrauschen in den Ohren und nichts anderes. Keine scheiß Klimaanlage, keine Hubschrauber, keine Polizeisirenen. Okay irgendwann war kurz mal ein Heli über uns. However: Traumhaft. Als ich einen Strand gesehen habe,
boston2-57.jpg
Habe ich mir natürlich gleich die Kleider vom Leib gerissen und bin ins Wasser gesprungen. Man war das kalt! Die Koreaner (ich verallgemeinre hier: unter die Koreaner hat sich eine Taiwanerin gemischt, außerdem war nur ein Kerl dabei, ich sollte eigentlich der Koreaner und die Koreanerinnen und die Taiwanerin sagen) waren nicht so Freizügig. Dafür war das erste, was sie mit dem Wasser gemacht haben eine Wasserschlacht. Das ging ab!
boston2-34.jpg
boston2-46.jpg
boston2-50.jpg
boston2-49.jpg
Allerdings haben die damit ein paar der anderen Leute vertrieben. Die haben sich aber nicht aufgeregt, sondern nur gelacht. Amerika halt. Toll!
Wir haben so lange im Wasser getobt, dass wir ganz die Zeit vergessen haben. Obwohl Adam, der Organisator des Trips, dabei war.
boston2-39.jpg
Adam macht übrigens auch Musik, ziemlich gute wie ich finde, zu finden unter: MySpace

War auf jeden Fall super!
boston2-59.jpg

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Island”

  1. jandavid Says:

    Das 4. Foto wäre brilliant, wenn sie scharf wär und das letzte ist es. Schön da! Johhny, ließ den neusten Artikel auf meinem Blog!

    Schelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: