Nackerte

Was der Malte da geschrieben hat, kann ich nur unterstützen. Wobei ich dazu sagen muss: Ein Mädchen aufzureißen ist glaube ich einfacher in USA (nicht dass ich es geschafft hätte!), zumindest einfacher als in Deutschland. Die Amerikanerinnen freuen sich nämlich über ein Kompliment oder einfach nur ein Gespräch mit einem Fremden. Die fragen sich nicht im ersten Moment: „Will der mich vergewaltigen“, lächeln dich unsicher an und sagen: „Wissen sie, mein Mann wartet auf mich und wenn ich in 2 Minuten nicht zurück bin erschießt der sie!“ Die lächeln eher freundlich und sagen:“where do you come from? I guess from france, don’t you?“
Als ich: „no, from Germany“ antwortete, schaute sie mich irgendwie entsetzt an und drehte sich weg.
Um die Verantwortung hierfür übernehmen zu können: die Geschichte habe ich mir aus den Fingern gesogen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: