chalsae


chalsae-16-2.jpg, originally uploaded by heins-mit-z.

Gallerien geschlossen – „thats my business“

Ich war ja in Chalsae. Leider am Montag um sieben. Dazu muss man wissen, dass die meisten Gallerien von 10 am bis 6 pm, dienstag bis freitag geöffnet haben. Hm. Blöd auch …
Jedenfalls hatten zwei Gallerien geöffnet. Ich hab ein bisschen mit dem einem Galleristen gequatscht. Vor allem hat mich interessiert, wie man als Gallerist gut Geld verdienen kann. Ihr müsst wissen, es gibt hunderte Gallerien alleine in Chalsea. Da ist mir die Frage in meinen Kopf geschossen: wie soll das denn gehen? 400 Galleristen, die alle gute Bilder haben und ich soll mich da als einzelner Gallerist durchsetzen? Er meinte, er mache das schon seit 12 Jahren und habe noch eine andere Gallerie in Californien. Außerdem ist ein Gallerist nicht nur Gallerist, sondern auch eine Art Agentur für Künstler. Soll heißen: er verkauft nicht nur die Bilder der aktuellen Austellung, sondern auch alle anderen Künstler, die je bei ihm ausgestellt haben. Außerdem meinte er, er hätte einen 10.000 Emailadressen umfassenden Verteiler. „Thats my business.“ Sagte er noch.
Jemand anderen habe ich nicht gefragt.
Er heißt übgrigens Jeff. Seine Seite ist hier: baileygallery.com

Kunst

Seine aktuelle Austellung ist von Julian Pozzi, offiziell noch bis 30 Juni, aber er meinte er verlängerts noch ein bisschen, weil die Ausstellung im New York oder irgend einem anderen Magazin gewesen wär. Die Bilder sind in Californien aufgenommen und der Typ auf dem unteren Foto ist der Fotograf.

chalsae-18-2.jpgchalsae-19-2.jpgchalsae-17-2.jpg
Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “chalsae”

  1. schelle Says:

    sau geile fotos, die da ausgestellt sind! ich komm grad vom Harley-Davidson-Treffen – Kameraassistenz.

    schönen samstach! Oh sag mal wann genau kommst du wieder?!

  2. Jonathan Says:

    bin am 4. wieder in münchen (wenn ich mein rückflugticket finde) Wie kommst du an Kameraassi beim Hrley-treffen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: