Straßenkunst #2


chalsae-28-2.jpg, originally uploaded by heins-mit-z.

ich errinnere mich leider nicht mehr, wo ich das gefunden habe

für mehr Fotos: http://www.flickr.com/photos/waldorfpatriot/

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Straßenkunst #2”

  1. Anna Says:

    Wie schon gesagt, das gefällt!!!Aber du hast´s ja erased 😦
    Also, ich grüße passend zu diesem Bild meine allerliebste, beste Maus Karla!!!Ganz,ganz viele dicke Knutschas

  2. Jonathan Says:

    @Anna
    Was habe ich erased?

  3. Anna Says:

    @Joni
    Meine extrem „anspruchsvollen“ Kommentare auf flickr oder du hast die Bilder neu hochgeladen…?

  4. Jonathan Says:

    ah! ich hab die bilder neu hochgeladen – sry, hab deinen kommentar übersehen

  5. Jonathan Says:

    warscheinlich hats flickr selber erased …

  6. Anna Says:

    es waren mind. 4 😦
    nee die waren schön fein jugendfrei und so!!!

Kommentar verfassen

