Apple und at&t

Ich habs getan: ich hab ein iPhone gekauft. Ich werds in Deutschland wieder verkaufen, ist ja doch recht teuer…

Schlagwörter:

5 Antworten to “Apple und at&t”

  1. Jonathan Says:

    und by the way: man bekommt we ohne Ssn-number.es gibt naemlich einen pre-paid contract

  2. Anna Says:

    😀

    Freu mich!

  3. schelle Says:

    Du Freak!

  4. Jonathan Says:

    *durchgeknalltes lachen aus dem hintergrund*

  5. Resi Says:

    Das ist echt soooo typisch *fett grins*
    genial, durchgeknallt und spontan, genau das mag ich so an dir;)!!!

Kommentar verfassen

