der frühe Vogel fängt den Wurm


dublin-9.jpg, originally uploaded by heins-mit-z.

Dank des Jet Lags bin ich um 4:30 (in dtl 5:30) aufgewacht. Leider hatte ich einen Schnarcher in meinem Zimmer, was das Wiedereinschlafen erschwert hat. Also: raus und Fotos machen. Ich war leider so hungrig, dass es nicht all-zu-viele gute sind.
However.
Interessante Stadt um 5 am.
Leider hatte noch kein Cafe offen. Dafür ein Supermarkt. Und wenn ihr einmal versucht habt in Amerika einen echten Saft zu bekommen, werdet ihr die europäische Bürokratie lieben. Mein erstes Frühstück: Mango-Orange-Saft. Echter! Von der EU geprüft!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: