die Sonne beobachten


dublin-6.jpg, originally uploaded by heins-mit-z.

Konnte ich nicht, aber der Krieger mit dem Sper hatte einen guten Blick auf unseren Stern.

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “die Sonne beobachten”

  1. schelle Says:

    Schönes Bild und Licht. Tele? Sieht aus wie mindestens 200mm.

    grüße, telefoniere gleich mit DPA.

  2. Jonathan Says:

    da hab ich mich von der dynamik deines „provokanten“ fotos inspiriren lassen. wo ichs gerade noch mal angeschaut habe, sah ich zwar weniger ähnlichkeiten, aber ich hatts auf jeden fall im kopf.
    Das war 300 mm, das kannst du bei jedem Foto, das ich poste auch selber raus finden, indem du darauf klickst und dann daneben auf „More properties“ klickst.
    viel glück mit der dpa

  3. Jonathan Says:

    provokantes foto: http://www.janguenther.com/presse.swf
    unten rechts, weiß

    ps: bitte mach deine fotos verlinkbar!

  4. Resi Says:

    Wow, die fotos sind echt super schön, da bekommt man so richtig das noch etwas schläfrige, langsam erwachende morgenfeeling mit, dem du ja da schon lange vorraus bist. (so kenn ich deich ja gar nicht;)!! )

  5. Jonathan Says:

    @resi: wie gesagt jet lag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: