wir nennen es Arbeit


Danke an die Hannah für dieses tolle Foto!

Schlagwörter:

9 Antworten to “wir nennen es Arbeit”

  1. geheim Says:

    muß Jetzt schon mal Dumm Fragen:
    Ist das ne fotomontage oder echt?

  2. Jonathan Says:

    was soll daran denn eine Fotomontage sein?

  3. geheim Says:

    Naja, ich weiss ja nicht. aber erstaunlich, dass du dich fast nackt im internet zeigst.

    wobei der anblick aber sehr lecker ist! *g*

  4. Jonathan Says:

    jetzt würde mich natürlich interessieren, wer meinen anblick für so lecker hält 😉

  5. geheim Says:

    ich wars nicht 😉

  6. Jonathan Says:

    laut IP-Adresse ist der erste Geheim aus Nürnberg/Fürth – hm, wer ist das denn?
    Der dritte aus Fürstenfeldbruck 😉 die kenn ich

  7. geheim Says:

    ich weiss jetzt natürlich nicht, wie du mein lecker interpretierst.

    es sollte ntürlich ein kompliment sein.

    aber vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr wieder auf den lokalrundfunktagen.

  8. Jonathan Says:

    🙂 das freut mich aber, dass du hier vorbei-schaust … vielleicht sieht man sich ja auch mal so

  9. geheim Says:

    verdammt…. ertappt

    immer diese IP-Adressen

Kommentar verfassen

