Der erste Schnee

Heut Nachts hat geschneit. Zapfig. Bin gespannt, wie warm mir in meiner Ausrüstung ist. Gestern hab ich geschwitzt. Da hab ich beim Rast-machen natürlich gefroren. Muß ich heute eine Lösung für finden: entweder keine Rast im Kalten machen oder mich so anziehen, dass ich beim Wandern nicht schwitze.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Der erste Schnee”

  1. henning Says:

    neidvoll sehe ich das foto mit dem schnee drauf, schneits hier in bonn meistens nicht mal im januar so richtig.

    pass auf deine füße auf! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: