Wanderweg

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Wanderweg”

  1. J.L. Says:

    Hallo Jonathan
    Gestern hat die Katl mir deine Blog-Adresse gesagt.
    Habe dann gleich alle Berichte über Deinen Weg gelesen. Sehr sehr gut!!!!!
    Wirklich schön geschrieben. Also ich freue mich, dass du noch on the road bist und werde natürlich ab jetzt sehr regelmäßig deinen Bericht verfolgen.

    Ich denke an Dich, sende dir ein ordentliches Pfund gute Gedanken und gute Wünsche.
    So long
    Dein Freund Johannnes.

  2. Jonathan Says:

    Na da sage ich doch mal: „Vielen Dank!“ und: „grüss den Zacharias und deine ganze Family!“

  3. Lausanne GuestHouse Says:

    Hallo, wir haben ire holtzkreuz auf dem canapé der lobby gefunden.
    Ihre E-mail funkzioniert nicht.
    bitte rufen Sie unz an.

    Vielen Dank

    Die reseption

Kommentar verfassen

