Regen

Nichts als Regen.

Schlagwörter:

4 Antworten to “Regen”

  1. suse Says:

    armer jonathan!
    aber das gehoert dazu wenn man in dieser jahreszeit wandert.
    dafuer hast du keine muecken und brauchst dich abends auch nicht nackt auf zecken untersuchen lassen…..
    egal wie spiessig regenschirme sind, aber seit es den vladimir gibt (uebrigens der laeuft jetzt!!! mit 10 monaten sau frueh) find ich regenschirme vorallem so riesige golfschirme sehr praktisch-und wenn sie ein werbegeschenk waren, kann mann sie ohne weiteres wieder weiterschenken.
    ciao baci
    +schonen nikolausi
    tante suse

  2. Jakob Marti Says:

    Lieber Jonathan!
    Ich habe von Ihrer Mama von der Wanderung gehört. Sehr schön, gefällt mir. Kann aber herb werden. Ich stelle mir einen Wintersturm auf der Meseta vor. Das muß großartig sein.
    Ich wollte gerne eine Frage stellen: Was ist das Wichtigste auf dieser Reise?
    Mit herzlichen Grüßen
    Jakob Marti

  3. Dominik Biehler Says:

    Lieber Jonathan,
    Halte durch ! Wie du weisst muss nach dem Regen irgendwann Sonne kommen ! wenn nicht der Schnee kommt. Ich bewundere dich ! Halte durch lieben Gruss Dominik

  4. suse Says:

    was ist los mit news?
    wo stekst du?
    suse

Kommentar verfassen

