Weihnachtsessen

Das Essen in Frankreich soll ja ganz lecker sein. Leider gab es gestern kein Essen. Nur Schlemmereien:
Languste, Champagner, spanischer Schinken und einen Eisbecher.
Ich war bei einer französischen Familie beim Weihnachtsessen.
Frohes Fest!

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Weihnachtsessen”

  1. Herberge 'Weitnau Says:

    Hallo Jonathan.

    Wie versprochen, ein kleiner Weihnachtsgruß aus dem Allgäu.
    Wir denken oft an den netten Abend und deinen Abenteuergeist zurück.
    Es hat sogar geklappt und du bist wirklich zu Weihnachten in Frankreich angekommen.
    Also Frohe Weihnachten und einen gutes Weiterpilgern im Jahr 2009.

    Herzliche Grüße
    Angi, Oli, Johannes uns Benedikt

  2. Serge Dolkhani Says:

    Hey Jonathan,
    wahnsinn was Du da treibst. Suse war gerade mit ihrem Vladdi hier und hat mir von Deinem Tripp erzählt. Wie läuft es, was treibst Du außer wandern. Ich habe gelesen dass Du den Frauen entbehrst? Mach weiter so und weiter viel Glück für Dich.
    Liebe Grüße
    Serge

  3. J.L. Says:

    Hallo Jonathan
    Eine Runde Mitleid für Dein Weihnachtsessen.
    Liebe Grüße
    Johannes

Hinterlasse einen Kommentar